Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass unser Ehrenvorsitzender und Ehrenmitglied Manfred Denninger im Alter von 82 Jahren heute am 22.1.2021 verstorben ist.

Die Nürnberger Luftflotte ist unter seiner 32jährigen Führung als 1. Vorsitzender zu dem geworden was sie heute ist.

Sein Hauptanliegen war immer die Jugendarbeit, sowohl in der Luftflotte als auch beim Fastnachtsverband Franken, wo er den Jugendauschuß gegründet hat und im Ordenskapitel tätig war. Nach Beendigung seiner Tätigkeiten im Fastnachtsverband Franken wurde er zum Ehrenmitglied des FVF ernannt.
Manni war ein echter Ur-Karnevalist mit Leib und Seele. Er begann bei der AK 04 seine Faschingskarriere und trat 1969 in die Nürnberger Luftflotte ein, wo er auch gleich in die Vorstandschaft kam.
Bekannt wurde er auch im fränkischen Fasching als Mann am Kontrabass bei den „Fröhlichen Franken“, sowie in der Bütt als „Heini“. Bis 2008 war er noch aktiv tätig.
Wir, die Nürnberger Luftflotte des Prinzen Karneval e.V., danken ihn für sein großes Engagement und werden ihn stetig in sehr guter Erinnerung behalten.
Lieber Manni, ruhe in Frieden.