55. Preisträger des Sonderorden an "Jorge González" - Vorverkauf läuft sichern Sie sich schnell eine Karte.

Neidhammelträger 2020 - "Jorge González"

Jorge Gonzalez 600

Bild © by René Lohse


Das Ordenskapitel der Nürnberger Luftflotte des Prinzen Karneval e. V., der einzigen fliegenden Karnevalsgesellschaft in Europa, hat zum 55. Träger des Sonderordens „Wider die Neidhammel

den Choreografen, Buchautor, Designer, Stylisten und Modelcoach

Herrn Jorge González

einstimmig gewählt.

Liest man die Vita von Jorge González wird man unweigerlich in deren Bann gezogen. Die lange Liste der respektablen Leistungen reicht von einem Studium der Nuklearökologie bis zu umjubelten Auftritten vor Millionen von Fernsehzuschauern.

Eine Auszeichnung und Würdigung steht trotz seiner bemerkenswerten Karriere immer noch aus!
Daher will das Ordenskapitel der Nürnberger Luftflotte des Prinzen Karneval e. V. Herrn Jorge González mit dem Orden auf angemessene Art und Weise ehren!

Denn er ist eine auf ihn und zu ihm markant passende Auszeichnung! Handelt es sich bei dieser doch um einen traditionsreichen „Schutzorden“, um ein starkes Schild gegen die Neider seiner Qualitäten. Und Neider hat Jorge González viele.

Es gibt ja einige Menschen die besonders aussehen, aber im Unterschied zu Jorge González tragen sie nicht immer einen völlig anderen und zur Situation passenden Look. Und obwohl es viele unterhaltsame Prominente gibt, kommt kaum einer an den gebürtigen Kubaner heran. Denn, so findet das Ordenskapitel der Nürnberger Luftflotte, ist Jorge González ein Mann mit einer einzigartigen Kombination aus vielen Facetten. Er mag oft belächelt und mit Neid überzogen werden – aber dieses immer auch mit einem Hauch von Bewunderung für seinen besonderen Mut und Stil. Jorge González bewertet nicht nur Tänzer mit Fachkompetenz und Charme in einer Fernsehshow. Er ist ein Allrounder. Er hat eigene Kollektionen entworfen, er schauspielert, moderiert, schreibt, leitet eine Walk-Academy und macht Werbung. Und all diese Aktivitäten meistert er mit Glamour und seiner Philosophie: „Wie Du gehst, so gehst Du auch durchs Leben“.

Mit Jorge González stellt die Nürnberger Luftflotte des Prinzen Karneval e.V. einen besonderen Künstler unter den Schutz des Ordens „Wider die Neidhammel“ und würdigt gleichzeitig einen unverwechselbaren und grundsymphatischen Menschen, welcher mit Haltung, Glamour und großem Einfühlungsvermögen sein Publikum begeistert.


Er tritt ein in die ruhmreiche Galerie der ehemaligen Ordensträger, wie beispielsweise Dr. F. J. Strauss, Udo Jürgens, Dr. Helmut Kohl, Carolin Reiber, Fürst Johannes von Thurn und Taxis, Dr. Theo Waigel, Dr. Edmund Stoiber, Dr. Günther Beckstein, Hans Rudolf Wöhrl, Barbara Stamm, Wolfgang Krebs, Horst Seehofer, Jürgen Buchner, Joachim Herrmann, Dr. Markus Söder und Alexander Herrmann, dem Preisträger des Jahres 2019, welcher auch die Laudatio auf Herrn Jorge González halten wird.

 


Was ist der Sonderorden "Wider die Neidhammel"...?!?

Button Weiterlesen


Die Verleihung findet im Rahmen einer der traditionsreichsten Fränkischen Narrensitzungen, der gleichnamigen Prunksitzung „Wider die Neidhammel“ am 19.01.2020 im Hotel Maritim zu Nürnberg statt. Beginn: 17:00. Tickets:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder telefonisch: 0911/440172(Geschäftsstelle).