Am Donnerstag den 08.02.2018 hatten die Kratzbärscht'n der NLF ihre Veranstaltung im Gesellschaftshaus Gartenstadt. Diesmal mit dem Thema "HEXEN". UPDATE 10.02. Bilder sind online.

Die Hexen waren los! Diesen Abend brauchte man starke Nerven bei so vielen Hexen, Druiden, Zauberern und mystischen Wesen. Ob Morgana, Werwölfe oder andere Gestalten, sie alle feierten eine wahre Weiberfastnacht. Der Überraschungsgast Sven Bach war als Hexe nicht zu erkennen. Unter den Gästen: Sebastian Brehm, Jochen Kohler, Petra Guttenberger, Trichterträger 2018 Rüdiger Baumann und viele mehr! Zu später Stunde sorgte Norbert Knorr für die passende Stimmung zum "Hexentanz"! Da hielt es auch Druiden, Vampire und Werwölfe nicht mehr auf den Sitzen.


Kratzbarschtn Hexen 2018 2Kratzbarschtn Hexen 2018 4Kratzbarschtn Hexen 2018 3


Weitere Bilder der Veranstaltung sind in der >>>BILDERGALERIE<<< zu finden