Am Samstag den 02.12.2017 fanden die Weihnachtsfeiern der NLF statt. Diesmal das erste mal im neuen Vereiheim.

Am Nachmittag feierten wir mit unseren Bambinis, Jugend und Junioren, sowie deren Eltern, Geschwistern, Verwandten und Freunden eine schöne Weihnachtsfeier mit Besuch des Weihnachsmannes, der jedem Kind ein kleines Geschenk mitbrachte.
Am Abend dann folgte die Weihnachtsfeier für alle Erwachsenen. Erst gab es wieder einmal leckeres Essen, zubereitet von unseren Köchen Oskar Meyer und Hans Hofmann.
Langjährige Mitglieder, Ehrensenatoren und Aktive wurden in diesem feierlichen Rahmen geehrt.
Auch unsere Luftflotten Garde und unsere Tanzgruppe Fuego Caliente erhielten kleine Geschenke, gespendet von unseren Ehrensenatoren Fam. Burger von Früchte Burger und Fam. Zölls von Zoells.de.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Förderern der Nürnberger Luftflotte des Prinzen Karneval eine ruhige Adventszeit und besinnliche Weihnachten!


Bilder der Kinder Weihnachtsfeier sind >>>HIER<<<< und Bilder der Erwachsenen Weihnachtsfeier sind >>>>HIER<<<< zu finden.