Was lange währt -- Wunderbare Neuigkeiten können wir berichten: Wir haben ein neues, eigenes Vereinsheim!! Nach einer langen Organisationsphase konnten wir am Mittwoch endlich den Vertrag unterschreiben und am Freitag schon die Schlüssel bekommen. Unsere 1. Vorsitzende Waltraud hat am Freitagabend ganz standesgemäß das rote Band zerschnitten und ein paar Aktive haben es sich nicht nehmen lassen, das Gebäude zu erkunden und darauf anzustoßen.

Wir sind sehr glücklich, dass wir so ein tolles, großes Zuhause unser eigen nennen können. Es steht noch viel Arbeit an, mit unserem tollen Team sehen wir dieser jedoch mit Freude entgegen!
Natürlich benötigen wir jegliche Unterstützung die wir bekommen können, denn jetzt geht es für uns in die große Phase, in der wir das Vereinsheim Flott machen und von unserem bisherigen Zuhause in das neue ziehen werden.


Vereinsheim2017 neu2Vereinheim2017 neu3Vereinsheim2017 neu4

Wir halten Euch auf dem Laufenden.