Am 22.05.2017, trafen sich die Mitglieder der NLF zur jährlichen Jahreshauptversammlung.

Nach den Berichten von unserer Vorsitzenden Waltraud Mammen, unseres Präsidenten Jörg Philips und der Schatzmeisterin Martina Stäck galt es die neue Vorstandschaft zu wählen.
Viele Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt, gleichzeitig freuen wir uns aber auch über das ein oder andere neue Gesicht:

1. Vorsitzende: Waltraud Mammen
2. Vorsitzender: Andreas Sachl
Präsident: Jörg Philips
1. Schriftführer: Wilhelm Baumann
2. Schriftführer: Katja Sporer
1. Schatzmeister: Martina Stäck
2. Schatzmeister: Anja Fortunato
Beisitzer: Gabriele Brunner, Siegfried Feuerlein, Andrea Gebhard, Peter Werzinger

Von der Jugendvollversammlung wurde Christine Sieder als Jugendleiterin im Amt bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch!

Neben den Neuwahlen beschloss die Mitgliederversammlung auch noch weitere Themen, damit die NLF weiterhin gut für die Zukunft aufgestellt ist.
Über einen besonderen Antrag an die Versammlung wurde dann noch als letzter Tagesordnungspunkt abgestimmt. Tamara Popp und Andreas Sachl wurden, nachdem sie im letzten Jahr als Prinzenpaar auch die NLF in vorbildlicher Weise vertreten hatten, zu Ehrenmitgliedern ernannt. Auch hier die herzlichsten Glückwünsche!

Vielen Dank an alle, die erschienen sind und vor allem dem freiwilligen Wahlausschuss und den Helfern.