Am 29.04.2017 hat die Jugendcrew eine erfolgreiche Jugendvollversammlung mit Wahlen durchgeführt und danach gab es das Muttertagsbasteln.

Christine, Carina, Nicole, Anna, Kristina und Katrin wurden jeweils einstimmig wieder gewählt
Neu und ebenfalls einstimmig gewählt wurden Maike, Celina, Svenja und Sandra

Anschließend fand das alljährliche Mutter(Vater)tagsbasteln statt

Vielen Dank an alle, die dabei waren, wir freuen uns auf euch bei den weiteren Veranstaltungen von und mit der Jugendcrew.

Bilder sind in der >>Bildergalerie<< zu finden.


Weitere Termine der Jugendcrew.

Sonntag, 14. Mai ----- Fürthlauf (Anmeldung bis 16. April günstiger)
Samstag, 20. Mai ---- Ausflug in den Wildpark Hundshaupten
Samstag, 24. Juni --- 7. Tag der Fastnacht-Jugend Franken: JugendCampus! "let's move" - Wir stürmen die Uni
Samstag, 15. Juli ---- NLF-Sommerfest