So am vergangen Wochenende ( 04.02.- 05.02.2017 ) war es wieder einmal soweit (Hat doch wieder 3 Jahre gedauert...). Die Nürnberger Luftflotte hatte mit Ihren Aktiven einen Gastauftritt im hohen Norden bei der Stadtgarde Hannover "Die Leinespatzen".
 Die beiden Vereine verbindet eine bereits 46-jährige Freundschaft.
 
Die Gala-Prunksitzung fand wie beim letzten Besuch vor 3 Jahren im "Hangar No'5" statt.
An diesem Abend wurde der  „Goldene Spatz“ Im Rahmen der Veranstaltung an die Büder Kai und Thorsten Wingenfelder die
Gründer der Band " Fury in the Slaughterhouse " verliehen.
Die Veranstaltung und der Abend bzw. Nacht ;-) hat allen sehr gut gefallen. Alle Aktiven und Mitreisenden waren von den zwei Tagen in Hannover begeistert.
Vielen Dank für alles. Auch vielen Vielen Danke an das Hotel Leonardo am Tiergarten für die Super Unterbringung.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal.
Auf die Leinespatzen ein dreifaches Flieger Ahaa. !!!!!
 

Hier geht es zur Bildergalerie (Bild anklicken)

Bild GardeNLF Hannover